Clubs & Diskotheken

 

Trotz der großen Pubszene in Dublin gibt es auch noch viele Clubs, die gerne im Anschluss an die Pubbesuche aufgesucht werden. Besonders in dem Viertel Temple Bar ist jeden Abend etwas los!

 

Spy Bar

Die Spy Bar ist Bar und Club zugleich. Oben finden die Gäste verschiedene Räume mit Bars zum Trinken und Chillen und unten gibt es einen Club, in dem man seiner Tanzlust nachgehen kann. Durch die Kombination von Bar und Club kann man die ganze Nacht dort verbringen.

 

Rí-Rá

Der Club hat jeden Abend der Woche außer Sonntags geöffnet und biete sich also stets für einen spontanen Partyabend an. Manchmal wird hier auch Livemusik gespielt und sonst legen verschiedene DJs jeden Abend wechselnde Musik auf. Und wenn einem die Musik dann doch mal nicht gefällt, kann man auch oben in der Globe Bar Platz nehmen.

 

Club M

Dieser Club hat jeden Abend geöffnet und beschallt seine Gäste mit R&B, Dance und dem Neusten aus den aktuellen Charts. Mittwochs werden oft Themenparties organisiert.

 

Heaven

Dieser Club ist bis auf Dienstag jeden Tag geöffnet und bietet jeden Abend ein neues Motto. Die Tanzfläche ist riesig und lädt zum ausgiebigen Tanzen ein. Auch der Name ist Programm, denn die Gogo-Girls sind hier als Engelchen verkleidet.

 

Button Factory

Im Herzen des Vergnügungsviertels Temple Bar liegt dieser relativ neue Club. Hier kann man zu Livemusik bis in die frühen Morgenstunden tanzen.

 

 

Englisch lernen

Englisch auf Sprachreisen in das Ausland lernen und anwenden.