Hotels in Dublin

 

The Clarence

Direkt am bekannten Liffey Fluß im Zentrum der Stadt liegt das wunderschöne Hotel, in dem den Besuchern alles geboten wird. Alle Zimmer sind komfortabel ausgestattet und das Hotel verfügt auch über ein Wellness-Center und einen Fitnessraum.

 

Radisson Blu Royal Hotel

In der Nähe des Trinity Colleges und der Grafton Street mitten im Herzen der Dubliner Innenstadt liegt dieses schöne, super ausgestattete Hotel.

 

Wynn’s

Das Hotel liegt ganz Zentral im Dubliner Zentrum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel gibt es schon seit 1845 und es hat seine eigene Geschichte zu erzählen.

 

Cassidys Hotel

Das günstige Hotel liegt im Herzen der Dubliner Innenstadt und bietet Städtetouristen den nötigen Komfort. Das Hotel ist in Familienbesitz und bietet seine Gästen daher eine persönliche und freundliche Atmosphäre.

 

Ashfield House

Das Hostel liegt für sehr zentral für eine Budget Unterkunft in Dublin. In dem Hostel werden private Zimmer und Mehrbettzimmer angeboten, die allesamt über ein eigenes Bad verfügen.

 

 

 

Englisch lernen

Englisch auf Sprachreisen in das Ausland lernen und anwenden.